x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 26. April 2024 19:34
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
17 Oktober
News

Orkischer Schönheitswettbewerb

Grevier 0 Kommentare

Gestern fand der orkische Schönheitswettbewerb statt und erfreute sich reger Teilnahme. Aus allen Ecken Tamriels kamen sie herbei um sich zu zeigen und zu staunen.

Ein solches Spektakel hat der Wegschrein der Drachensternarena noch nie gesehen und es wird so schnell auch nicht vergessen. Unter anderem, weil manche Gerüche ewig bestand zu haben scheinen..


Es war ein lauter, bunter und ... nunja... geruchsintensiver Wettbewerb, in dem wir die schönsten Orks gekürt haben.


Wir gratulieren ganz herzlich:
Platz 1: Cromatoc Cra (mitte)
Platz 2: Magall Ganix (rechts)
Platz 3: Lazgara Gro-Morkul (links)

Zu den Fotos: http://musik-box.ch/laroca/forum/viewtopic.php?f=1&t=23




10 Oktober
News

Einloggprobleme die Zweite

Grevier 0 Kommentare

Da die Probleme beim Login weiterhin bestehen, hier ein Hotfix, den man selbst anwenden muss. Grundvoraussetzung ist, dass mein weiß, wo ESO installiert ist. Standardmäßig wird es bei vielen unter C:\Programme (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\ liegen. 

Dort geht man in das Verzeichnis "..\game\client\". Im Normalfall also C:\Programme (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\client\.

In diesem Verzeichnis befinden sich die Dateien AppSettings.txt und Platform.xml. Diese müssen bearbeitet werden. Am besten macht ihr euch erstmal eine Kopie davon und öffnet sie dann mit einem Texteditor. 

In der AppSetting.txt steht in der ersten Zeile "SET DepotId "4000"". Aus der 4000 mach ihr eine 4001 und speichert die Datei.

Die Datei Platform.xml muss an mehreren Stellen geändert, deshalb und weil ich die - Tags hier nicht zum Laufen kriege, gibt es hier beide Dateien zum Download:

Platforms.xml

AppSettings.txt


Bei Problemen könnt Ihr gern im TS oder ingame Bescheid geben. Ich helfe gern.

07 Oktober
News

Aktuelle Login-Probleme in ESO

Grevier 0 Kommentare

Momentan besteht das Problem, dass man nach dem Login unter Umständen verwundert feststellt, dass alle Charaktere weg sind. Das liegt daran, dass die Clients für den EU-Server und den NA-Server zusammengelegt wurden und der Client sich momentan noch nicht zuverlässig an den Server erinnert, auf dem man gespielt hat.

Das Problem erkennt man bereits, wenn man im Anmeldebildschirm auf die rote Nachricht achtet:

"Willkommen auf dem nordamerikanischen Megaserver" - falscher Server

"Willkommen auf dem europäischen Megaserver" - Alles super

Um auf den EU-Server zu kommen tut man folgende:

1. links im Menü den Server zu Live ändern
2. Wieder auf liveEU wechseln
3. warten bis der rote Text unten auf "Willkommen auf dem europäischen Megaserver" wechselt.
4. einloggen

Sollte dies nicht klappen, kommt einfach ins TS. Wir helfen alle gern. :)

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen